AKKORDEONSCHULE jetzt komplett!

Nach anderthalb Jahren intensivster Zusammenarbeit ist unsere Akkordeonschule fertig gestellt. Wir sind stolz darauf, dass vor wenigen Tagen quasi als „Finish“ Band 3 der AKKORDEONSCHULE sowie Band 3 der Beiheft-Serie AKKORDEON AKTIV veröffentlicht wurden.

Unsere umfangreiche und jetzt vollständige Lehrmethode besteht aus folgenden Heften:

AKKORDEONSCHULE BAND 1

AKKORDEONSCHULE BAND 2

AKKORDEONSCHULE BAND 3

AKKORDEON AKTIV BAND 1

AKKORDEON AKTIV BAND 2

AKKORDEON AKTIV BAND 3

Es freut uns, dass bereits viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene nach unserer  Akkordeonschule lernen Akkordeon zu spielen. Ihnen und allen weiteren, die noch dazukommen, wünschen wir viel Freude mit ihrem Akkordeon. Ihr habt ein tolles Instrument für euch entdeckt und wir begleiten euch gerne mit unserer Akkordeonschule auf eurem musikalischen Weg.